Hallo, Ihr Lieben,
Fast ist es geschafft, das alte Jahr!! Schnell ist es vorangeschritten und hat viel Gutes und auch einige nicht so gute Dinge im Gepäck gehabt. Sicher geht Euch an diesem Tag auch so vieles durch den Kopf, was in diesem Jahr so alles geschehen ist.
Heute und in den nächsten Tagen möchten wir gemeinsam mit Euch ins neue Jahr hinein feiern und haben viele schöne Überraschungen für Euch parat.

Da ist bestimmt für Jeden etwas dabei!!
Heute an Silvester starten wir auch gleich mit einem wunderschönen Spielzeug, welches einer Silvester-Rakete so ziemlich ähnlich sieht: den Stapelturm von "me by Selecta".
Ihr kennt "me by Selecta noch gar nicht? Dann wird es aber höchste Zeit,.denn diese neue Produktreihe aus dem Hause Selecta hat es wirklich in sich.
Mit me by selecta bekommt Ihr für Euer Kind Holzspielzeug in hoher Qualität, so wie man sie aus dem Hause Selecta gewohnt ist. In purem Design und das für einen familienfreundlichen Preis, stehen die Spielzeuge den gewohnt, herausragenden Qualitäts- und Lernansprüchen der "Mutter" Selecta in Nichts nach.
Der Stapelturm ist ein wundervolles Motorikspielzeug, welches die Hand-Augen-Koordination fördert, sowie Farb- und Größenzuordnungen erfassen lässt.
Auf einem, aus hochwertigem Holz gefertigtem, flexiblen Stab, können sechs verschiedene Halbkugeln der Größe und Farbe nach gesteckt werden.
Der flexible Stab ist eine sehr praktische Hilfe, gerade für kleinere Kinder. Er erleichtert das Stecken enorm, wenn das Kind noch etwas grobmotorisch zugange ist. Einen weiteren Vorteil hat sie zudem auch, weil sie keine Gefahr für frische Laufanfänger darstellt. Das Apfelbäckchen hatte desöfteren den ein oder anderen blauen Fleck davon tragen müssen, als es tapsig durch das Kinderzimmer stolperte und auch auf einen festen Stab eines älteren Stapelturms plumpste.
Der kleine Mann spielt täglich sehr gerne mit dem Turm. Akribisch wird probiert und neu gestapelt.
Und nicht immer gelingt es perfekt. Aber das muss ja auch gar nicht sein. Auch neue Figuren, die durch das Stapeln geschaffen werden, erfreuen ihn sehr und werden mit einem "Eiiiii" freudig applaudiert.
Wir finden den Start der neuen "me by selecta" -Reihe ganz fantastisch. Neben diesem schönen Stapelturm, gibt es auch Bilderwürfel, Rasseln oder Holzpuzzle im Angebot.
Wir wünschen Selecta mit "me by selecta" ein rasches Heranwachsen und viele, neue kleine Liebhaber.
Für Euch hat uns Selecta natürlich auch einen Stapelturm als Glücksbringer für das neue Jahr dagelassen.
Wenn Ihr ihn gewinnen möchtet, dann beachtet bitte die folgenden Teilnahmebedingungen:
*Schreibt uns in einem lieben Kommentar, hier auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook, für wen Ihr diesen Stapelturm gewinnen möchtet.
* Seid bitte Fan von Apfelbäckchen auf Facebook oder Mitglied hier bei Google friend connect, sowie gerne auch auf Instagram oder twitter ( Bitte Euren Namen, mit dem ihr folgt, angeben)
* Me by Selecta würde sich sicher auch sehr über ein Däumchen auf Facebook freuen!!
* Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel teilen und/ oder auch gerne Freunde dazu einladen. Dafür erhaltet Ihr gerne Extra-Lose
* Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 5. Januar 2016 um 20.00 Uhr
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtweg ist, wie immer ausgeschlossen!
* Teilnahme ab 18!
* Der Gewinner wird im Anschluss an dieses Gewinnspiel in der Gewinnerliste auf dieser Seite namentlich bekanntgegeben.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch ganz viel Glück und einen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!! :-)
Eure Andrea, Julia und das Apfelbäckchen Fynn
Oh wie schön, der sieht aber toll aus. Das wäre perfekt für meine kleine Maus. Wir lieben Holzspielzeug 😍
AntwortenLöschenIch wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf weitere tolle Berichte von Dir. Den tollen Turm würde ich sehr gerne für meinen Neffen gewinnen. Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt
AntwortenLöschenLg Sabrina
(ernie509@web.de)
Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel :-)
AntwortenLöschenDas Spielzeug von Selecta ist wirklich toll. Wir haben schon ein wenig davon. Den Stapelturm würde ich gerne für meine kleine Lausemaus gewinnen. Sie würde sich sehr darüber freuen.
Gerne habe ich Freunde zu dem Gewinnspiel eingeladen und geteilt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr Lieben, ich würde gerne für Klein-Leo in den Lostopf hüpfen, denn ich finde es so wahnsinnig toll, dass Selecta jetzt auch eine billigere Variante ihres tollen Holzspielzeugs ins Leben gerufen haben, damit auch die etwas ärmeren Familien hochwertiges Spielzeug für ihren Nachwuchs kaufen können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
und einen guten Rutsch!
Gerne versuche ich wieder mein Glück. Ein guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße. Ich Folge bei Facebook unter meinem Namen
AntwortenLöschenSehr schön, das wäre was für unser Blaubärchen!
AntwortenLöschenEinen guten Rutsch für euch und alles Gute! 🍀
So ein schönes Spielzeug. Ich würde es gerne für meinen Sohn gewinnen 😊
AntwortenLöschenEinen guten Rutsch ins Jahr 2016!
AntwortenLöschenDer Stapelturm wäre ein tolles Geschenk und würde den Kids viel Freude bereiten.
(Folge bei Facebook und Instagram unter meinem Namen)
Meine Tochter würde sich bald darüber freuen :)
AntwortenLöschenLG Steffi Friëdël
So schön farbenfroh, das macht einen förmlich an damit zu spielen, ich denke mein Schatz würde sich total darüber freuen und gleich loslegen
AntwortenLöschenWir würden uns auch sehr darüber freuen...mein kleiner Mann liebt dieses spielzeug....
AntwortenLöschenIch würde ihn gern für mein Sohn Louis gewinnen.
AntwortenLöschenWir finden Holzspielzeug sehr schön und haben auch schon einige tolle Sachen zu Hause.
Danke für die tolle Verlosung.
Gern geteil!!!
Folge dir auf Facebook unter dem Namen Franzi E.
Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute für das Jahr 2016��
Holzspielzeug find ich total super. Ich würd das gern für meinen Kleinen gewinnen, der sich momentan noch in meinem Bauch wohl fühlst =) Einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
AntwortenLöschennadinelucia@gmx.net
Eine wunderschöne Aktion. Wir würden uns sehr freuen. Vorallem mein kleiner Neffe der bald 1 Jahr alt wird.
AntwortenLöschen(Ich hab leider nur FB : Tina Eichhorn)
LG Tina
für mein Enkelkind wäre es super.
AntwortenLöschenHallo,
AntwortenLöschendiesen tollen Stapelturm würde ich gerne für meinen jüngsten Sohn gewinnen. Er baut für sein Leben gerne :)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
lg Katja :)
gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
Wir springen gern mit in den Lostopf, Daumendrückganzdoll 🍄🍀🐖
AntwortenLöschenToll. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr.
AntwortenLöschenSteffi
Shoe@web.de
Der Stapelwurm ist toll.Da würde sich mein Sohn freuen.Wünsche auch ein gesegnetes neues Jahr .Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
AntwortenLöschenWurde gern geteilt
Der Stapelturm wäre für unseren Zwerg, auch wenn seine Schwestern das bestimmt gerne vorführen werden, wie es geht :-).
AntwortenLöschenDa sind wir sehr gerne dabei!
Yvonne van Brakel
Oh wie toll :) Selecta Spielwaren sind so toll, da sie qualitativ hochwertig sind und aus Holz :) . Das finde ich immer so schön naturverbunden. Möchte gerne für meine kleine Tochter Lea bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Sie nun 14 Monate und würde sich sicherlich riesig freuen über den Stapelturm. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :)
AntwortenLöschenkerstin.bachlehner@gmx.de
Sehr schönes Spielzeug, würd' es gerne für unsere kleine Maus gewinnen... <3 Guten Rutsch u. macht im nächsten Jahr weiter so - tolle Seite, die ich leider erst jetzt entdeckt habe :-(
AntwortenLöschenSehr schönes Spielzeug, würd' es gerne für unsere kleine Maus gewinnen... <3 Guten Rutsch u. macht im nächsten Jahr weiter so - tolle Seite, die ich leider erst jetzt entdeckt habe :-(
AntwortenLöschenSehr schönes Spielzeug, würd' es gerne für unsere kleine Maus gewinnen... <3 Guten Rutsch u. macht im nächsten Jahr weiter so - tolle Seite, die ich leider erst jetzt entdeckt habe :-(
AntwortenLöschenUnser Mini würde sich so freuen. Er liebt "Regenbogenspielzeug" und stapelt sehr gern.
AntwortenLöschenViele Grüße, Mel V.
Das wäre ein ganz tolles Geschenk für unsere Karla zum ersten Geburtstag Ende Januar ❤
AntwortenLöschenGuten Rutsch und auf ein tolles Jahr 2016!
Ka
Das ist ein wunderbares Spielzeug, meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen. <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen guten Rutsch, ihr Lieben! <3
Sally
Ui, ui, ui das lass ich mir natürlich nicht entgehen ;-) Wünsche dir und deinen Lieblingsmenschen ein gaaanz gutes neues Jahr ♥
AntwortenLöschenAch ja und den tollen Stapelturm schenke ich dann meinen süßen Enkelsohn Fabio, er wird nämlich am 20.01.2016 ein Jahr alt.
Folge dir auf FB mit Tanja Fachta
Liebe Grüße
Tanja
Hallo :)
AntwortenLöschenDer tolle Turm wäre für meinen kleinen zwergemann :)
Glg
Mein Kleiner liebt Stapeltürme in den verschiedensten Variationen. Da würde er sich sicher sehr drüber freuen.
AntwortenLöschenmeine Nichte würde sich darüber freuen :-)
AntwortenLöschenMein Prinz liebt alles was sich stapeln lässt. Dieser Turm ist aber wirklich mal was anderes, da hätte er aber ne Weile zu tun. Wäre schön, wenn wir Glück hätten. Dir wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
AntwortenLöschenDas wäre ein tolles Geschenk für den Sohn einer lieben Freundin
AntwortenLöschenHallooo und ein frohes Neues <3
AntwortenLöschenWir haben von selecta bei meiner ersten Tochter auch so ein Stapelspiel bekommen als Hund und Katze. Meine Tochter hat es geliebt :) Das heir würde ich gerne für unsere 2 Prinzessin gewinnen :)
Liebe Grüße Nicole
Ihr Lieben,
AntwortenLöschenda habt ihr ja noch etwas Schönes für uns. Ich würde diesen schönen Stapelturm gerne für meinen kleinen Zwerg gewinnen. Er fängt jetzt an Sachen zu sortieren und nah Größen zu ordnen. Er entdeckt gerade die Sortierbox von selecta. Alles sehr spannend :) Liebe Grüße, Anja
So süess für de Junior vo de Nicole, wer das genau richtige. Danke vielmal und es ganz tolls 2016
AntwortenLöschenOh wie schön. Sooooo bunt und aus Holz und überhaupt. Einfach klasse. Würden
AntwortenLöschenuns riesig drüber freuen. Da hätten Mama und Papa Spaß am Spielen mit Minimaus.
Hallo!
AntwortenLöschenoh wie schick sieht der denn aus! Der wäre was für meinen Kleinsten! Er stapelt sooo gerne Dinge aufeinander :-) Und der große Bruder würde bestimmt glatt mitmachen :D
Habe gern auch bei FB geteilt.
Liebe Grüße
Fiona
HALLÖCHEN;
AntwortenLöschenich folge als Katrin Falkenberg und würde gerne für meine Nichte gewinnen, sie hatte als Frühchen keinen einfachen Start ins Leben uns ist nun aktuell im Stapelfierb, daher wäre es wirklich perfekt :-)
Guten Abend,
AntwortenLöschenich würde das tolle Türmchen gerne für unsere süße Tochter gewinnen. Sie knabbert noch an allem rum und schmeisst alles durch die Gegend, aber Holz ist ja ziemlich UNKAPUTTBAR ;-)
Hallo
AntwortenLöschenIch würde den Turm gerne für meine Tochter Gewinnen es dauert zwar noch ein bisschen bis sie es kann aber ihr großer Bruder hilft ihr dann sicherlich sehr gerne :)
Liebe Grüße Juliane
Achja das Gewinnspiel hab ich bei fb geteilt ;)
AntwortenLöschen